Der Gmail Promotions Tab hat ein umfangreiches Update erhalten, das Sie nicht verpassen sollten. Die neue Registerkarte Promotions bietet E-Mail-Marketern brandneue, visuelle Möglichkeiten, Gmail-Nutzern noch Vorteile – und macht es für Empfänger einfacher und schneller, inspirierende Bilder und Angebote zu sehen.
Mithilfe von maschinellem Lernen identifiziert Gmail die wertvollsten Nachrichten für jeden Benutzer und gruppiert sie zu Paketen, die nach Themen oder Themen wie Top Deals oder Top Picks organisiert sind.
Gebündelte E-Mails haben zusätzliche Funktionen: Zusätzlich zum Standard-Eingangstext (wie eine Betreffzeile) können Marketingspezialisten zusätzliche Informationen wie Promotion-Codes, ein Bild und das Ablaufdatum des Deals hinzufügen – alles sichtbar für Ihre Empfänger, bevor sie Ihre E-Mails öffnen.
Jordan Grossman gab auf dem DDMA E-Mail Marketing Summit einen Überblick über die neue Registerkarte Promotions von Google Mail. Schauen Sie sich seine Keynote an:
Das Update ist für alle Benutzer von Gmail Mobile Apps auf Android und iOS verfügbar. Die neue Registerkarte Promotions in Google Mail belohnt die Marken, die ihren Abonnenten den größten Mehrwert bieten, mit einer prominenteren Platzierung auf der Registerkarte Promotions und einer neuen, visuellen Präsentation ihrer Angebote.
Die neue Registerkarte für Werbung von Google Mail sorgt dafür, dass sich die besten E-Mails besser abheben, während Marketingspezialisten die volle Kontrolle über die Nachrichtenübermittlung und das visuelle Erscheinungsbild ihrer E-Mails innerhalb des Pakets erhalten. Hier sind die Module, die Sie anpassen können:
Die erweiterte Vorschau mit dem benutzerdefinierten Bild, dem Logo und den Details des Deals werden nur angezeigt, wenn Sie Ihre E-Mail-HTML entsprechend kommentieren. Dies erfolgt durch ein benutzerdefiniertes Snippet eines JSON-Codes, das die Details des Deals angibt – Rabattcodes, die Art des Deals und ein Bild.
Sie können keinen JSON-Code schreiben? Wir haben ein Tool für Sie gefunden, mit dem die Erstellung der Snippets ganz einfach ist – auch ohne neue Programmierkenntnisse erwerben zu müssen. Mit dem Gmail Promotions Builder von Litmus können Sie Ihre Transaktionsdaten festlegen und Ihren Code exportieren, ohne eine einzige Zeile JSON zu schreiben.
performancewerk ist ein Team aus Spezialisten im Direktmarketing.
Wir haben uns auf performance orientierte Kampagnen spezialisiert. E-Mail Marketing, Lead Generierung, Telemarketing und Webservices. Wir bauen Ihnen performante und responsive designte Kampagnen.