Nach dem erfolgreichen Ausbau unserer neuen Unit Strategie und Beratung konnten wir im vergangenen Jahr die UBS Switzerland AG von unseren Leistungen überzeugen. Bereits seit Frühjahr 2017 beraten wir die Großbank, wobei der Fokus im Consulting der Punkte E-Mail Marketing, 1:1 Kommunikation, E-Mail Strecken sowie Template-Design liegt.

Die Kombination aus Datenmanagement, Performance Marketing, Design&Entwicklung sowie Beratung&Strategie gibt uns ein schlagkräftiges Alleinstellungsmerkmal, welches von immer mehr Kunden angefragt wird. Gerade im Hinblick auf die Verschärfung der DSGVO wird auch Data-Mining und Data-Analytics in unserer Strategie Unit betreut.

Unsere Beratung&Strategie Unit kann unsere Kunden über alle unsere Disziplinen hinweg umfassend beraten. Zu diesen Leistungen gehören:

  • Datenmanagement
    Datenvalidierung, Spam-Bereinigung, Alt-Datenbereinigung und Datenkonsolidierung
  • Automatisierung
    E-Mail Trigger und E-Mail Strecken. Inklusive der kompletten Automatisierung des mehrdimensionalen Customer Lifecycles
  • Optin-Generierung 
    Content Marketing, Inbound Marketing, Datenbankaufbau und Lead Generierung (B2B und B2C)
  • User Experience
    In Zusammenarbeit mit unserer Design Unit erarbeiten wir schlanke UX Konzepte, die kanal- und plattformübergreifend gedacht sind und so den User an verschiedenen Touchpoints abholen. Auch der Offline Kanal wird hier berücksichtigt
  • Sicherheit
    Absicherung von personenrelevanten Daten in User Accounts durch Zweischritt-Login-Methoden und anderen Mechanismen

Jeder unserer Kunden steht an einem anderen Weiterentwicklungspunkt. Es gibt keine Pauschal-Lösungen, welche für jeden unserer Kunden anwendbar sind. Daher entwickeln wir passende Konzepte und Strategien in einem ersten gemeinsamen Workshop.

Weitere Informationen:
Website Beratung & Strategie

Kontakt und Rückfragen:

Mark Dimster
Geschäftsführer