Connected TV & OTT
Die moderne Art der Fernsehwerbung. Gezielte und effiziente Schaltung von Werbespots im Streaming TV.-
Mindestbudget 5.000 €
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empfohlene Laufzeit Kampagnenabhängig, min. 2 Wochen
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Setupzeit startklar binnen 72 Stunden
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potenzielle Reichweite große Reichweite durch Smart-TVs und Streaming-Dienste.
Weitere Aspekte: Zugang zu jungen und schwer erreichbaren Zielgruppen; Skalierbarkeit durch programmatische Werbung; Regionale, nationale und globale Zielgruppenansprache
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Kampagnenziele Brand Awareness, Engagement spezifischer Zielgruppen
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wichtigste KPIs Reichweite (Impressions) und View-through Rate (VTR)
Weitere KPIs: Cost-per-Completed-View (CPCV); Engagement-Metriken
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Preismodelle CPM
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benötigte Ressourcen hier klicken
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Vorteile Präzises Targeting: Demografisch, geografisch und kontextbezogen.
Weitere Vorteile: Hochwertiges Umfeld; nicht überspringbare Formate: Garantierte Sichtbarkeit; Cross-Device Integration: Verknüpfung von TV-Werbung mit mobilen Endgeräten.
Connected TV & OTT - Erreiche Deine Zielgruppe mit Deiner Botschaft da, wo sie sich wirklich aufhält
Connected TV & OTT - Erreiche Deine Zielgruppe mit Deiner Botschaft da, wo sie sich wirklich aufhält
Ansprache in Echtzeit
Programmatische Werbung auf CTV
bietet die Möglichkeit, eine sehr zielgerichtete und datenbasierte Kampagne zu führen, die die Stärken des traditionellen Fernsehens mit den Vorteilen der digitalen Werbung kombiniert. Sie ermöglicht eine präzise Ansprache, Skalierbarkeit, Echtzeit-Optimierung und eine gute Messbarkeit. Das Ergebnis? Effiziente Werbebotschaften, mit denen wir Deine Zielgruppe sehr gezielt erreichen.Die Vorteile von CTV und OTT
Connected TV und OTT eignen sich besonders gut, um die jüngeren Zielgruppen unter 49 Jahren passgenau zu erreichen. Programmatische Werbung auf Connected TV (CTV) bietet Vorteile, die sie für die Platzierung von Marken besonders attraktiv machen: Diese Form der Werbung kombiniert die Reichweite des traditionellen Fernsehens mit den präzisen Targeting- und Messmöglichkeiten digitaler Werbung.
Präzise Targetingoptionen
Durch CTV und OTT erhältst Du präzise Targetingoptionen für Deine Zielgruppen. Als „One-to-Many“-Medium kann hier ein zielgerichteter Werbeclip an eine große Anzahl von Nutzern oder Zielgruppen ausgeliefert werden.
Dabei wird der Inhalt der Anzeige an ein breites Publikum verteilt und dabei basierend auf Daten wie Demografie, Interessen oder Verhalten der Nutzer, passgenau auf Deine Zielgruppen zugeschnitten.
Sehr gute Skalierbarkeit
Der Fokus auf den Big Screen sorgt für volle Aufmerksamkeit für die im Video gezeigten Inhalte. Mit CTV und OTT erreichst Du sehr schnell eine breite Zielgruppe, es ist damit sehr gut skalierbar. performance werk verfügt durch Zugriff auf YouTube, CTV Inventare, DAZN, Sky und Samsung über ein breites Netzwerk an Premium-Umfeldern.
Effiziente Werbebotschaften
Durch die Automatisierung und die datengetriebene Ausspielung werden Streuverluste minimiert, und Deine Werbebotschaft wird ganz gezielt an relevante Nutzer ausgerichtet. So sorgen wir für maximale Effizienz Deiner Werbebotschaften.
Hohe Personalisierung
Die Reichweite kann präzise und in Echtzeit gesteuert werden. Auch, wenn es sich um ein „One-to-Many“-Modell handelt, ermöglicht die von uns verwendete Technologie eine hohe Personalisierung der Werbung für jedes einzelne Mitglied der anvisierten Zielgruppe.
Setze auf neue Formate und die Zukunft des Fernsehens
Du willst noch mehr über Connected TV und OTT wissen? Auf unserer Seite zum Thema CTV und OTT haben wir alle wichtigen Informationen für Dich zusammengestellt.
Du hast genug von der Theorie und Du möchtest am liebsten jetzt sofort anfangen und mit CTV und OTT Umsatz generieren? Dann kontaktiere uns und komm in die perfomance werk Familie! Wir freuen uns auf Deine Anfrage!