Data-Processing
Was macht performance werk hinsichtlich dem Data-Processing eigentlich
alles?
Aktion
Automatisierung
Erklärung
Durch automatisierte Checks bei der Leadgenerierung werden Fehler reduziert und die Datenqualität verbessert.
Geeignet für
- Bessere Daten durch Optimierung der Dateneingabe.
Aktion
Manuelle Bereinigung
Erklärung
Ein Data-Processing-Manager überprüft Daten auf Auffälligkeiten.
Geeignet für
- Gewährleistung der Genauigkeit und Relevanz von Daten.
Aktion
Kundenvorgaben fürs CRM
Erklärung
Anpassung aller Lieferformate und Datenformatierungen gemäß Kundenwünschen zur vereinfachten Datenintegration
Geeignet für
- Erleichterung der Einspielung der Daten für ein effizientes CRM.
Aktion
Branchen-Know-how
Erklärung
Die eigenen Datenquellen in der Leadgenerierung und langjährige Branchen Kenntnisse, können als ein Wissensvorsprung genutzt werden.
Geeignet für
- Erweiterte Datenbeschaffung - Nutzung von branchenspezifischem Wissen zur Gewinnung hochwertigerer Daten.
Aktion
Aktualität
Erklärung
Anpassung von Bereinigungsprozessen und Werbeeinwilligungen an aktuelle Marktgeschehnisse.
Geeignet für
- Relevanzsicherung - Gewährleistung der Aktualität und Anpassungsfähigkeit von Datenstrategien an sich verändernde Märkte.
Aktion
Nachhaltigkeit
Erklärung
Feedback aus unterschiedlichen Quellen wird genutzt die Datenqualität zu sichern, um langfristig die Performance zu optimieren und stabil zu halten.
Geeignet für
- Performance-Optimierung - Verbesserung und Stabilisierung der Datenperformance.