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TECHNOLOGIE

Brand Performance Kampagnen

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort an die richtige Person ausliefern
Einzigartige Technologie ermöglicht Video-, Storyadz- oder Displaykampagnen basierend auf Interessen, Location und weiterer Parameter zielgruppenspezifisch zu schalten.
Als eine der führenden Performance Marketing Agenturen arbeiten wir mit einem exklusiven Premium Marketplace zusammen, welcher Medialeistungen mit seiner proprietären Technologie ausspielt. Der Fokus liegt auf kontextuell-semantischem Targeting, User-ID basierten Retargeting und Capping Lösungen. So wird einem User, der sich gerade JETZT für ein bestimmtes Produkt interessiert, im richtigen Moment, die richtige Werbung präsentiert. Beachte auch den Marketing Trend 2021.

Cookieless Advertising

Kontextbezogenes Targeting durch semantische Analysen, um die Macht von Cookies zu übertreffen!
Während wir das Verschwinden des automatisierten Cookie-Zeitalters beobachten, gibt es keinen CMO, der nicht bereits für eine „cookielose Zukunft“ plant. Eine Abkehr von Cookies bedeutet nicht, dass die Marken ihre Verbraucher nicht mehr in relevanten und stark frequentierten Umgebungen ansprechen können. Im Gegenteil: wir profitieren so von einer stärkeren Verbraucheraufmerksamkeit.

Display Advertising

Mit der innovativen Targeting-Technologie, die In-Page und- Video-Inhalte analysiert, klassifiziert und kategorisiert, kann das User-Interesse in Echtzeit erkannt und Kampagnen ausgespielt werden. Neben Video können auch weitere Werbeformate bespielt werden. Bespielen Sie alle gängigen Display Formate, inklusive Groß- und Kleinformatemix. Es können statische als auch dynamische Werbemittel verwendet werden.

Dynamic Story Adz

Mit Story Adz werben Sie im Look and Feel von Social Media Stories. Ihre Story erscheint direkt im Feed des Artikels, der dem passenden Targeting entspricht. Ein Premium Placement mit hohem Engagement-Faktor, das mind. 90% Share of Voice garantiert. Das Format startet erst, wenn mind. 80% des Werbemittels auf dem Bildschirm des Nutzers erscheint. Auf Wunsch übernehmen wir die Kreation der Story Adz!
RISIKO MINIMIERUNG

Brand Safety

Platzieren Sie im richtigen Umfeld und schützen Sie Ihren Brand.

Vertraut Ihr Publikum Ihrer Marke? In der heutigen programmatischen Landschaft stehen Online-Marketer vor der Herausforderung, die Markensicherheit aufrechtzuerhalten. Da es sich um einen offenen Markt handelt, können markenrisikorelevante Inhalte erscheinen, wenn programmatische Akteure auf das Angebot bieten.

Mit Programmatic können Werbetreibende ihre Anzeigen auf den richtigen Nutzer ausrichten, unabhängig davon, auf welchen Inhalten sie sich befinden, egal ob diese schädlich oder unangemessen sind. Daher müssen Marketingspezialisten trotz der Vorteile des programmatischen Kaufs auch darauf achten, wo sie ihre Anzeigen platzieren, um den Nutzern ein besseres Online-Erlebnis zu bieten.

Bei der programmatischen Buchung kommen Anzeigenbetrug, riskante Inhalte und unbekannte Prozesse ins Spiel. Marketingspezialisten müssen mehr denn je mehr monitoren, kontrollieren und vertrauenswürdige Lieferanten auswählen, um ihren Markenruf intakt zu halten.

Unser Marketing Branding Ansatz stellt sicher, dass Ihre Marke in der programmatischen Landschaft geschützt ist, indem wir mithilfe von KI das Umfeld analysieren und Ihre Kampagnen nur auf vertrauenswürdigen Plattformen platzieren. Natürlich auch im programmatischen Einkauf!

Re-Mailing

Branding mit Schlagkraft

Re-Mailings sorgen auch bei Branding Kampagnen für Performance

Re-Mailings sind die ideale Ergänzung zu Branding Kampagnen und einer unserer schlagkräftigen Mehrwerte. Die Integration von Re-Mailings in unsere Brand Marketing Strategie stellt einen entscheidenden Mehrwert dar. Die Personen in der Target Group werden identifiziert und in festgelegten Frequenzen angeschrieben. Beispielsweise direkt nach der Werbeausspielung oder 1-2 Tage später. So können Branding Botschaften gefestigt werden und sogar Konversionen abgeholt werden. Die Zeiten, bei denen Brandingkampagnen eine Ausrede für nicht erfolgreiche KPIs waren, sind mit dieser Technologie vorbei.

Team

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Unsere Branding Spezialisten
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