






E-Mail Marketing
Nutzen Sie unsere Stärken und VerteilerIn kürzester Zeit hohen Traffic und Konversion generieren Sie nur mit professionellem E-Mail Marketing durch den Einsatz von Fremdadressen.

Stark in DACH
DSGVO
Rundum Sorglos Paket
Komplette Leistungspalette-
Selektion
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Reichweite
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Template
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Testing
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Reporting
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Selektion
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Reichweite
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Template
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Testing
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Reporting
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Testing
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Reporting
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Reichweite
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Testing
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Reporting
Vielfältige Einsatzmöglichkeiten
Selektieren Sie die richtige Zielgruppe aus unseren Verteilern
01
Abverkauf
Fokus auf Performance und Zielerreichung
Sie haben ein Produkt oder Package, welches Sie zur Neukundengewinnung geschnürt haben? Wir versenden die Kampagne an unseren Verteiler und Sie haben die Konversion.
- Konsumerprodukte
- Versicherungen
- Wein
- Probefahrten
- Testprodukte
- Abonnements etc.

02
Branding
Brand stärken und Kampagnen unterstützen
Sie möchten Aufmerksamkeit für Ihre Produkte und Services erzielen oder Ihre TV- oder Aussenwerbungskampagnen crossmedial verlängern? Informieren Sie offline und holen Sie die Konversion mit uns.
- Awareness
- Markenbekanntheit
- Strategie
- Verlängerung
- NPS Kampagnen
- Markenwerte aufladen

03
B2C und B2B
Consumer- und Businessmärkte
Ihre Kampagnen können sie über uns sowohl an Privatpersonen und Konsumenten adressieren wie auch an Unternehmen und deren Mitarbeiter. Vorwiegend im DACH-Raum aber auch in ganz Europa.
- Umfragen
- Lead Generierung
- zahlreiche Selektionsmöglichkeiten
- Events
- Webinare
- B2B Branchen Selektion
15 Gründe für E-Mail Marketing
Warum setzen wir auf E-Mail Marketing? E-Mail-Marketing zählt zu den erfolgreichsten Marketinginstrumenten bei vergleichsweise geringen Kosten.Automatisierung
Mit E-Mail-Marketing können große Teile der Kommunikation automatisiert werden. Weniger Arbeit für Versender und mehr Service für Empfänger.
Vielseitigkeit
Egal ob Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Reaktivierung – E-Mail-Marketing spricht Empfänger in allen Phasen des Kundenlebenszyklus an.
Geschwindigkeit
Der Versand einer großen Anzahl von E-Mails dauert oft nur wenige Minuten und erreicht die Empfänger somit in kürzester Zeit.
Kosten
E-Mail-Marketing ist besonders effizient, wenn es darum geht, eine große Empfängeranzahl zu erreichen. Das hält die Kosten gering und erhöht den Return-on-Invest.
Testmöglichkeiten
Durch verschiedene Tests können Kampagnen optimiert und der Erfolg gesteigert werden.
Planbarkeit
E-Mail-Kampagnen lassen sich optimal im Voraus planen und automatisiert sowie zeitgesteuert versenden.
Mobil
Newsletter und Mailings werden durch mobil optimierte Templates auf allen Endgeräten optimal angezeigt.
Echtzeit
Durch das Messen von Öffnungs- und Klickraten sowie weiterer Kennzahlen in Echtzeit können Versender den Kampagnenerfolg direkt nach dem Versand ermitteln.
Skalierbarkeit
Die Anzahl der angeschriebenen Empfänger ist beliebig skalierbar. Große Versandvolumen bringen zusätzliche Kostenvorteile.
Multichannel
E-Mail-Marketing arbeitet optimal mit anderen Kanälen zusammen und hilft somit, für ein nahtloses Nutzererlebnis zu sorgen.
Personalisierung
Newsletter und Mailings lassen sich umfassend personalisieren. Individuelle Ansprache ist möglich.
Dialogmarketing
E-Mail-Marketing fordert die Empfänger zum Dialog oder einer Reaktion auf. Auch können die Empfänger ohne Medienbruch auf Newsletter und Mailings antworten.
Traffic
E-Mail-Marketing bringt zahlreichen Traffic für Websites. Die Konversionsrate ist dabei besonders hoch.
Aktualität
Durch den unmittelbaren Versand und die schnelle Zustellung sind die Informationen für die Empfänger zum Versandzeitpunkt stets auf dem neuesten Stand.
Nachhaltigkeit
Newsletter und Mailings helfen, nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen und erhöhen dadurch die Wahrscheinlichkeit von direkten Empfängerreaktionen.