E-Mail Marketing

Setzen Sie unsere Verteiler für Ihre Kampagnen ein. Mehr als 6.5 Mio Empfänger alleine in unserer eigenen Datenbank. Vielfältige Selektions­möglichkeiten stehen dabei zur Verfügung.

Abverkaufskampagnen

Sie haben ein Produkt oder Package, welches Sie zur Neukundengewinnung geschnürt haben? Wir versenden die Kampagne an unseren Verteiler und Sie haben die Konversion.

Brandingkampagnen

Sie möchten Aufmerksamkeit für Ihre Produkte und Services erzielen oder Ihre TV- oder Aussenwerbungskampagnen crossmedial verlängern? Informieren Sie offline und holen Sie die Konversion mit uns.

Consumer- und Businessmärkte

Ihre Kampagnen können sie über uns sowohl an Privatpersonen und Konsumenten adressieren wie auch an Unternehmen und deren Mitarbeiter. Vorwiegend im DACH-Raum aber auch in ganz Europa.

Profitieren Sie von unseren E-Mail Verteilern

Traffic für Ihre Kampagnen

Durch unzählige Portale und Leadgenerierungskampagnen haben wir uns einen der stärksten E-Mail Verteiler von Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgebaut. Diese Adressen können Sie für Ihre E-Mail Kampagnen einsetzen. DSGVO-konform natürlich.

Falls Ihnen noch Inspirationen für Ihre Kampagnen fehlen, fordern Sie gleich unser E-Mail Template Lookbook an.

Reichweite

Zusammen mit Partnern haben wir eine Reichweite von fast 50 Mio. in Deutschland.

Template

Unsere Krea Unit gestaltet und codiert performante Email Templates für Sie.

Testing

Sowohl Betreffzeilen als auch Template-Varianten können einfach getestet werden.

Selektion

Zahlreiche sozio­demographische Merkmale stehen zur Verfügung.

Datenpotentiale und Technologien

Erfahren Sie mehr über unsere Selektions- und Testingmöglichkeiten

E-Mail Clients Marktanteile

Im Laufe des vergangenen Jahres hat E-Mail Testing Spezialist Litmus 10 Milliarden E- Mails analysiert. Mit deren Analytics Tool wurde nachverfolgt, auf welchem Gerät und Client Abonnenten E-Mails lesen. Schauen Sie sich die Ergebnisse hier an.

Checkliste E-Mail Kampagnen. Vor dem Start.

Checkliste E-Mail Kampagnen Einige sagen, dass der Schlüssel zum Erfolg in der Liebe zum Detail liegt. Diese Regel…

E-Mail Spamcheck und Heatmaps.

Neben einer sauberen Darstellung auf allen Clients ist auch die Zustellbarkeit und das mögliche Klickverhalten wichtig. Beides kann an Ihrem Template schon vor dem Versand mit Spam Checks und Eye-Tracking Heatmaps getestet werden.

"E-Mail ist nach wie vor eine der wesentlich effektiveren Möglichkeiten, Kunden zu gewinnen als über soziale Medien – fast 40-mal so viel wie Facebook und Twitter."

Das Team

Wir beraten Sie gerne und optimieren Ihre Kampagnen.

team_nunu
Noureddin Belguenbour Sales Manager
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Kerstin Härtel Senior Online Marketing Manager
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Harriet Schuller Senior Online Marketing Manager
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Matthias Liedler Senior Campaign Manager

15 Gründe für E-Mail Marketing

Warum setzen wir auf E-Mail Marketing? E-Mail-Marketing zählt zu den erfolgreichsten Marketinginstrumenten bei vergleichsweise geringen Kosten. Nicht umsonst setzen immer mehr Unternehmen auf diesen Kanal.

Automatisierung

Mit E-Mail-Marketing können große Teile der Kommunikation automatisiert werden. Weniger Arbeit für Versender und mehr Service für Empfänger.

Vielseitigkeit

Egal ob Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Reaktivierung – E-Mail-Marketing spricht Empfänger in allen Phasen des Kundenlebenszyklus an.

Geschwindigkeit

Der Versand einer großen Anzahl von E-Mails dauert oft nur wenige Minuten und erreicht die Empfänger somit in kürzester Zeit.

Kosten

E-Mail-Marketing ist besonders effizient, wenn es darum geht, eine große Empfängeranzahl zu erreichen. Das hält die Kosten gering und erhöht den Return-on-Invest.

Testmöglichkeiten

Durch verschiedene Tests können Kampagnen optimiert und der Erfolg gesteigert werden.

Planbarkeit

E-Mail-Kampagnen lassen sich optimal im Voraus planen und automatisiert sowie zeitgesteuert versenden.

Mobil

Newsletter und Mailings werden durch mobil optimierte Templates auf allen Endgeräten optimal angezeigt.

Echtzeit

Durch das Messen von Öffnungs- und Klickraten sowie weiterer Kennzahlen in Echtzeit können Versender den Kampagnenerfolg direkt nach dem Versand ermitteln.

Skalierbarkeit

Die Anzahl der angeschriebenen Empfänger ist beliebig skalierbar. Große Versandvolumen bringen zusätzliche Kostenvorteile.

Multichannel

E-Mail-Marketing arbeitet optimal mit anderen Kanälen zusammen und hilft somit, für ein nahtloses Nutzererlebnis zu sorgen.

Persönlichkeit

Newsletter und Mailings lassen sich umfassend personalisieren. Individuelle Ansprache ist möglich.

Dialogmarketing

E-Mail-Marketing fordert die Empfänger zum Dialog oder einer Reaktion auf. Auch können die Empfänger ohne Medienbruch auf Newsletter und Mailings antworten.

Traffic

E-Mail-Marketing bringt zahlreichen Traffic für Websites. Die Konversionsrate ist dabei besonders hoch.

Aktualität

Durch den unmittelbaren Versand und die schnelle Zustellung sind die Informationen für die Empfänger zum Versandzeitpunkt stets auf dem neuesten Stand.

Nachhaltigkeit

Newsletter und Mailings helfen, nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen und erhöhen dadurch die Wahrscheinlichkeit von direkten Empfängerreaktionen.

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performancewerk ist ein Team aus Spezialisten im Direktmarketing.
Wir haben uns auf performance orientierte Kampagnen spezialisiert. E-Mail Marketing, Lead Generierung, Telemarketing und Webservices. Wir bauen Ihnen performante und responsive designte Kampagnen.

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