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REICHWEITE

E-Mail Marketing

Nutzen Sie unsere Stärken und Verteiler
In kürzester Zeit hohen Traffic und Konversion generieren Sie nur mit professionellem E-Mail Marketing durch den Einsatz von Fremdadressen.
Setzen Sie unsere Verteiler für Ihre Kampagnen ein. Mehr als 6.5 Mio Empfänger alleine in unserer eigenen Datenbank. Vielfältige Selektions­möglichkeiten stehen dabei zur Verfügung.

Stark in DACH

Durch unzählige Portale und Kampagnen haben wir uns einen der stärksten E-Mail Verteiler von Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgebaut.

DSGVO

Unsere Adressen können Sie schon morgen für Ihre E-Mail Kampagnen einsetzen. DSGVO-konform natürlich. Selektion, Versand und Reporting inklusive.
SERVICES

Rundum Sorglos Paket

Komplette Leistungspalette
Wir bieten ein umfassendes Servicepaket rund um das E-Mail Marketing. Wir designen, programmieren und testen Ihre E-Mail Templates, beraten, optimieren und analysieren.
  • Selektion

  • Reichweite

  • Template

  • Testing

  • Reporting

  • Selektion

  • Reichweite

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Kampagnen

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Selektieren Sie die richtige Zielgruppe aus unseren Verteilern
ARGUMENTE

15 Gründe für E-Mail Marketing

Warum setzen wir auf E-Mail Marketing? E-Mail-Marketing zählt zu den erfolgreichsten Marketinginstrumenten bei vergleichsweise geringen Kosten.

Automatisierung

Mit E-Mail-Marketing können große Teile der Kommunikation automatisiert werden. Weniger Arbeit für Versender und mehr Service für Empfänger.​

Vielseitigkeit

Egal ob Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Reaktivierung – E-Mail-Marketing spricht Empfänger in allen Phasen des Kundenlebenszyklus an.

Geschwindigkeit

Der Versand einer großen Anzahl von E-Mails dauert oft nur wenige Minuten und erreicht die Empfänger somit in kürzester Zeit.

Kosten

E-Mail-Marketing ist besonders effizient, wenn es darum geht, eine große Empfängeranzahl zu erreichen. Das hält die Kosten gering und erhöht den Return-on-Invest.

Testmöglichkeiten

Durch verschiedene Tests können Kampagnen optimiert und der Erfolg gesteigert werden.

Planbarkeit

E-Mail-Kampagnen lassen sich optimal im Voraus planen und automatisiert sowie zeitgesteuert versenden.

Mobil

Newsletter und Mailings werden durch mobil optimierte Templates auf allen Endgeräten optimal angezeigt.

Echtzeit

Durch das Messen von Öffnungs- und Klickraten sowie weiterer Kennzahlen in Echtzeit können Versender den Kampagnenerfolg direkt nach dem Versand ermitteln.

Skalierbarkeit

Die Anzahl der angeschriebenen Empfänger ist beliebig skalierbar. Große Versandvolumen bringen zusätzliche Kostenvorteile.

Multichannel

E-Mail-Marketing arbeitet optimal mit anderen Kanälen zusammen und hilft somit, für ein nahtloses Nutzererlebnis zu sorgen.​

Personalisierung

Newsletter und Mailings lassen sich umfassend personalisieren. Individuelle Ansprache ist möglich.

Dialogmarketing

E-Mail-Marketing fordert die Empfänger zum Dialog oder einer Reaktion auf. Auch können die Empfänger ohne Medienbruch auf Newsletter und Mailings antworten.

Traffic

E-Mail-Marketing bringt zahlreichen Traffic für Websites. Die Konversionsrate ist dabei besonders hoch.

Aktualität

Durch den unmittelbaren Versand und die schnelle Zustellung sind die Informationen für die Empfänger zum Versandzeitpunkt stets auf dem neuesten Stand.

Nachhaltigkeit

Newsletter und Mailings helfen, nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen und erhöhen dadurch die Wahrscheinlichkeit von direkten Empfängerreaktionen.

Team

Meet The Crew

Wir beraten Sie gerne und optimieren Ihre Kampagnen.
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