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Was haben Sie sich für 2024 vorgenommen? Wir von performance werk haben den Anspruch in diesem Jahr noch besser zu werden – denn wir wissen: Die Performance ist das, was am Ende wirklich zählt. Unser Status Quo: wir sind eine etablierte Brand Performance Agentur. Auch 2024 geht die Entwicklung weiter, und zwar mit noch mehr Leistungen für Sie.

Und nicht nur das: Probieren Sie doch mal unseren neuen performance werk Kaffee. Wir freuen uns auf ein Kaffeedate mit Ihnen, denn schon Howard Schultz, der CEO von Starbucks, wusste: “Kaffee ist ein Genuss, der Kreativität und Zusammenarbeit entfacht.”

performance werk Kaffee

Let's do it: Brand Performance Agentur

Wir haben eine Vision: die perfekte Performance auf allen Kanälen. performance werk ist Ihr Partner, wenn es darum geht, den nächsten Schritt in Ihrem Online Marketing zu gehen. Wir wurden bereits die letzten zwei Jahre in Folge, von „iBusiness“, mit dem Siegel “Top Agentur für Performance Marketing” ausgezeichnet, werden in der Bestenliste des ONEtoONE-Rankings geführt, und das ist selbstverständlich auch 2024 wieder unser Ziel.

Brandperformance: Ein Thema, das Sie nicht ignorieren sollten

Brandperformance. Was hat es damit auf sich? Der Begriff ist keineswegs ausgedacht, sondern hat es in sich: Bei der Brandperformance gehen zwei wichtige Bereiche Hand in Hand: Ziele in der Performance und im Branding werden gleichzeitig mit Hilfe von Marketingmaßnahmen anvisiert. Das erfordert eine ausgeklügelte Strategie und eine effiziente Vorgehensweise.

Das Thema Brandperformance ist hochrelevant und aktuell. Denn was vor ein paar Jahren noch ganz einfach war, stellt Unternehmen heute vor Herausforderungen: die Kunden auf das eigene Unternehmen aufmerksam zu machen. Das liegt an den deutlich höheren Auflagen für den Datenschutz, die die Ansprache von Kunden erschweren, aber auch an Targeting-Algorithmen, die ständige Anpassungen an Werbemitteln und Zielgruppen erfordern. Auch die Konkurrenz ist im Internet heute deutlich größer als früher und die Wettbewerbsfähigkeit im digitalen Raum schon lange kein Kinderspiel mehr.

Das Problem: Die häufig praktizierte, harte Trennung der beiden Bereiche Performance und Branding führt zu Konflikten und kann Unternehmen die Wettbewerbsfähigkeit kosten. Unterschiedliche Interessen und Ziele von Performance und Branding, die häufig auch noch von unterschiedlichen Agenturen umgesetzt werden, verschärfen die Herausforderungen der digitalen Welt.

Und nicht nur das. Der Gesamterfolg von Marketingkampagnen ist so kaum steuerbar. Performance und Branding bieten hohes Potenzial für Synergien zwischen Medien und Disziplinen. Das wird jedoch häufig nicht genutzt und das Unternehmen bleibt im Wettbewerb langfristig auf der Strecke. 

Branding geht also mit einer höheren Kundenbindung einher, Performance Marketing gewährleistet die effektive Erfolgsmessung datengetriebener Aussteuerung der Onlinekampagnen.

Effektiver Booster: die Fusion von Branding und Performance-Marketing

Jeder Unternehmer weiß: Performance-Kampagnen und Branding-Maßnahmen sind essentiell für den Erfolg eines Unternehmens. Damit auf Veränderungen flexibel reagiert werden kann, ist es wichtig, diese beiden Bereiche zu fusionieren.

Die Vorteile der Brandperformance ergeben sich aus der Verschränkung der Marketingaktivitäten, die sich positiv auf die ROIs der jeweiligen Kampagnen auswirken. Die Kommunikation mit der anvisierten Zielgruppe erfolgt konstant, während gleichzeitig die Präsenz der Marke aufgebaut wird. Das wirkt sich wiederum direkt auf die Indikatoren im Performance-Marketing aus.

Die ganzheitliche Strategie vereint messbar die Vorteile beider Bereiche:

Messbare Vorteile von Branding:
Die Vorteile von Performance-Marketing:

Kennen Sie schon die Vorteile einer ganzheitlichen Strategie?

In der Praxis stellen Branding und Performance-Marketing häufig zwei getrennte Bereich dar, die von Unternehmen auf unterschiedliche Art und Weise angegangen werden. So entstehen jedoch Zielkonflikte, die Attribution wird erschwert oder sogar unmöglich. Der heute sehr wichtige Media-Mix kann nur schwer umgesetzt werden.

Brandperformance berücksichtigt die aktuellen Entwicklungen der digitalen Welt und bringt beide Disziplinen auf sinnvolle Art und Weise zusammen. Wir von performance werk haben uns genau auf diese Strategie spezialisiert.

Profitieren Sie vom Synergieeffekt von Branding und Performance-Marketing

Die Performance ist bei uns das, was am Ende wirklich zählt. Eine ganzheitliche Strategie sorgt dafür, dass Konflikte zwischen Brandingkampagnen und Performance-Marketing-Maßnahmen gar nicht erst entstehen.

Bei performance werk legen Sie beide Disziplinen in eine Hand. Wir kümmern uns um Ihre Brandperformance-Strategie und bringen Branding und Performance-Marketing auf Kurs. Die ganzheitliche Strategie der Brandperformance führt messbar zur Effizienz in der Markenkommunikation und verbessert gleichzeitig die Metriken des Performance-Marketings. Es entsteht ein Synergieeffekt, der den Erfolg Ihres Unternehmens zusätzlich steigert.

Die Algorithmen sind aktuell so weit entwickelt, dass genau die Personen Ihre Werbung erhalten, die der Zielgruppe am meisten entsprechen. Um möglichst viele dieser potentiellen Kunden zu erreichen, eignet sich am besten ein Multi-Channel-Ansatz: Die Marke wird dabei nicht nur auf einem Kanal etabliert, sondern Kampagnen auf unterschiedlichen Kanälen ausgespielt.

Die Kaufentscheidungen hängen heute eng mit Touchpoints zusammen. Diese werden also zwingend benötigt. Ein Unternehmen, das auf verschiedenen digitalen Kanälen präsent ist, erreicht seine Zielgruppe passgenau. Potentielle Kunden werden auf das Unternehmen aufmerksam, wodurch Botschaften verankert und die Entscheidungen zum Kauf beeinflussbar werden. Kunden recherchieren, Entscheidungswege sind lang. Deshalb ist ein ganzheitlicher Ansatz, der viele Kanäle abdeckt, so wichtig, da diese sich gegenseitig beeinflussen und die Markenerinnerung verbessern. Mehrere Touchpoints boosten also die Markenwahrnehmung!

Eine alleinstehende Anzeige sorgt heutzutage leider nicht mehr direkt für einen Kauf.

“Bauen Sie mit großflächigen Videoformaten wie Videoskin, mit weiteren interaktiven Sonderwerbeformen oder C-TV Awareness auf, um die User anschließend mit klickstarken Formaten, wie StoryAds, zu retargeten. Wir bieten traditionelles Re-Targeting, Onsite Re-Targeting oder auch Re-Mailings im Anschluss Ihrer Videokampagne.”

Beim traditionellen Retargeting platzieren wir Ihre Anzeige vor kontextuell relevanten Inhalten. Um die Awareness zu erhöhen, werden wir den User erneut mit Ihrer Anzeige ansprechen, wenn er sich ein neues Video ansieht.

Beim Onsite Re-Targeting platzieren wir ein Tracking-Pixel auf der gewünschten Landing Page, sodass wir, wenn ein Besucher auf Ihre Seite kommt, ihn mit Ihrer Anzeige erneut ansprechen können.

Ein Re-Mailing ermöglicht das Wiederfinden und Anschreiben eines „Viewers“ Ihrer Videokampagne über den performance werk Newsletter. 

Beispielintgration Video Ads

Die Beurteilung der Kanäle ist nicht minder relevant und setzt eine ebenso ganzheitliche Betrachtung voraus. Nicht immer ist der letzte Touchpoint entscheidend für die Kaufentscheidung.

So wird im e-Commerce zumeist der letzte Interaktionspunkt als der relevante Touchpoint herangezogen und erhält die gesamte Conversion-Zuordnung. Frühere Touchpoints werden vernachlässigt. Bei der ganzheitlichen Betrachtung wird die erste Interaktion durch die Branding- oder Awarenesskampagne in die Conversion-Zuordnung mit einbezogen. Die Berücksichtigung des gesamten Verlaufs der User Journey haben wir beispielsweise bei Reise-Kampagnen. 

Bei performance werk bedeutet Barandperformance, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu bieten. Gezielt. Messbar. Skalierbar. Von E-Mail-Marketing über Leadgenerierung, Videomarketing, Story Ads oder Checkout-Marketing, wir kümmern uns um alles. Unser Ziel ist es, Sie in Kontakt mit Ihren potentiellen Kunden zu bringen und nachhaltige Beziehungen aufzubauen. Als Ihr zuverlässiger Partner bieten wir Leistungen, die nicht alltäglich sind im Online-Marketing. Social Media – logisch, Display und google Ads – daily business, Bestandskunden-E-Mail und SEO – auch das. Aber haben Sie schonmal mal daran gedacht, Traffic großer Onlineshops auf CPX-Basis zu nutzen, um Leads und Verkäufe zu generieren? 

Mit dem Fokus auf Brand Performance steigern wir Ihre Sales messbar. Wir definieren den Begriff Performance-Marketing im Kontext des heutigen digitalen Raums in Deutschland neu. Durch unser breites Wissen und unsere umfassende Erfahrung helfen wir Ihnen, mehr Leads zu gewinnen und Ihre Online-Präsenz zu stärken. Vertrauen Sie auf performance werk, die Experten für Performance-Marketing.

Key Performance Indicators: Das Herz des Performance Marketings

Im Herzen des Performance Marketings liegen Key Performance Indicators (KPIs), die konkrete Ergebnisse messen. Unser Team bei performance werk versteht die Bedeutung dieser KPIs und nutzt sie im Rahmen unserer Arbeit.

Egal, ob es um die Bewerbung eines einzelnen Produkts oder um die Platzierung eines ganzen Produktangebots geht, wir steuern unsere Aktivitäten, um geeignete Leads zu generieren. Durch den gewissenhaften Einsatz unserer Ressourcen optimieren wir die angebotenen Produkte und führen Ihr Unternehmen zum Erfolg. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre KPIs meistern.

Messbarer Erfolg: Unsere Leistungen im Überblick

Jeden Tag helfen wir Unternehmen in ganz Deutschland, ihre Performance zu optimieren und die Umsätze effektiv zu steigern. Wir (er)kennen die unentdeckten Potenziale und setzen die neuesten Technologien ein, um diese nicht nur zu erschließen, sondern auch optimal zu nutzen.

Mit uns erreichen Sie nicht nur Personen, sondern schaffen echte Verbindungen, die Ihr Geschäft effizient voranbringen. Steigen Sie ein, wir zeigen Ihnen nicht nur Wege zum Erfolg, sondern setzen Lösungen auch wirklich um!
Aktion
Email-Marketing über Fremdadressen
Erklärung

Der Einsatz von Fremdadressen bietet die Möglichkeit, in kurzer Zeit, hohen Traffic auf die Webseite zu bringen.

Geeignet für
Aktion
Checkout-Marketing
Erklärung

Einbindung von Angeboten in den Bestellprozess tausender Online-Shops 

Geeignet für
Aktion
Branding-Maßnahmen via Video Pre-Roll
Erklärung
Aufmerksamkeit durch Videoanzeigen
Geeignet für
Aktion
Leadgenerierung kundenseitig oder agenturseitig
Erklärung

Neukundengewinnung über Datenabfrage

Geeignet für
Aktion
StoryAds
Erklärung
Störungsfreie Werbeform im Feed eines Artikels
Geeignet für
Aktion
Interaktive Sonderwerbeformen
Erklärung

Fügen Sie Ihrem Video Hintergründe hinzu, um die Kernbotschaft zu verstärken 

Geeignet für
Aktion
Connected TV & OTT
Erklärung

Schalten Sie digitale Maßnahmen auf TV-Geräten und nutzen Sie Streaming-Dienste.

Geeignet für

E-Mail-Marketing B2C neue Ansätze im B2B-Bereich

Sie wollen neue Kunden gewinnen, Reichweite generieren und Umsätze ankurbeln? E-Mail-Marketing spricht Interessenten gezielt an und ist auf Ihre Zielgruppe abgestimmt. Newsletter und Werbe-E-Mails überzeugen nicht nur, sondern lösen auch direkt den Kauf von Produkten und Dienstleistungen aus.

Das lohnt sich nicht nur im B2C-Bereich: Wir betreiben strategisches E-Mail-Marketing mit dem Ziel des Abverkaufes und der Leadgenerierung über Fremdadressen. performance werk hat bereits unzählige Kampagnen durchgeführt – dadurch verfügen wir über einen der stärksten E-Mail-Verteiler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und den können Sie schon heute für Ihr Unternehmen nutzen, denn unsere E-Mail-Liste ist selbstverständlich DSGVO-konform.

Leisten Sie in der digitalen Marketingwelt mit performance werk mehr. Ob Sie ein Produkt bewerben oder eine Marke etablieren möchten, unsere Experten im E-Mail Marketing kümmern sich darum, dass Ihre Botschaft effektiv übermittelt wird. Wir bieten gezielt auf Sie abgestimmte Lösungen an, die Ergebnisse liefern. Mit effektiven E-Mails erreichen wir Ihre Zielgruppe und leisten so einen wichtigen Beitrag zur Leadgenerierung. Unsere individuell zugeschnittenen Angebote zielen darauf ab, Ihr digitales Marketing auf das nächste Level zu heben. Entscheiden Sie sich für performance werk und machen Sie das Beste aus Ihrem Online-Marketing.

Im B2B Bereich sind die Entscheidungswege wesentlicher länger. Impulskäufe sind eher untergeordneter Natur. Umso wichtiger stellen Sondierungskampagnen dar, die Interessenten aus der gesamten Leserschaft herausfiltern und das Produkt über mehrere Touchpoints innerhalb des Email-Kanals verankern. Ziel ist die Identifizierung von regelmäßigen Lesern, um diese mit interessanten, abwechslungsreichen und vor allem aufeinander aufbauenden Informationen zu versorgen. 

Diese Art hochqualifizierte Leads zu generieren ist für Sie neu? Sprechen Sie uns an!

B2B - E-Mail-Kampagnen die aufeinander aufbauen

Videomarketing: Zielgruppe passgenau abholen

Videomarketing ist heute aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Die intensive Nutzung von Videoportalen und Onlineplattformen bringt dabei nicht nur potenzielle Interessenten für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen mit sich, sondern bietet auch die Möglichkeit, diese mit Hilfe von Videos passgenau zu platzieren.

Der Einsatz von Video-Marketing ist der nächste Schritt für Ihre Brand Performance. Viele Kunden und Interessenten erwarten die Bereitstellung von Content im Videoformat und Video-Marketing stellt am Markt für viele Unternehmen eine längst etablierte Strategie dar. Videos bedeuten Emotionen und sind oftmals der erste Touchpoint im Online Marketing um Bekanntheit und Awareness aufzubauen.

Semantisch-Kontextuelles Targeting Für Brand Safety

Mithilfe von Künstlicher Intelligenz werden alle Domains und Artikel innerhalb eines Publisher-Netzwerkes analysiert, sodass die Werbung nur auf den inhaltlich relevantesten Seiten ausgespielt wird. Dabei werden keine personenbezogenen Daten oder Third-Party-Cookies benötigt. Semantisches Targeting funktioniert über Benutzergruppen, die durch den Inhalt der Website bestimmt werden, auf der sich ein User aufhält. Wechselt ein Nutzer die Seite, wird er automatisch zu einer anderen Benutzergruppe gezählt und bekommt dementsprechend andere Werbeinhalte angezeigt.

Im Ergebnis werden Werbeanzeigen genau so platziert, dass sie den Nutzer genau im richtigen Moment erreichen. Auf diese Weise wird auch unterbunden, dass ein Nutzer mit der immer selben Werbung “überpenetriert” wird – wie beim Cookie-Targeting. 

Durch unser Verfahren ist es außerdem möglich, die Werbung sehr gezielt auszuspielen und somit eine höhere Brand Safety zu gewährleisten. Die Werbung wird nur auf Webseiten platziert, die für die Marke des Werbetreibenden unbedenklich sind. Das ist besonders wichtig, um zu verhindern, dass die Marke in Verbindung mit unpassenden oder unethischen Inhalten gebracht wird.

Zugang zu
150K+ websites
einschließlich
Content Everywhere

“Video-Marketing und E-Mail-Marketing sind zwei starke Partner, die Hand in Hand gehen. Wir kombinieren durch Remailing gern beide Strategien für Sie.”

Story Ads: Zeigen Sie Ihren Nutzern schon, was sie wirklich wollen?

Werbung, die sich so organisch in das Nutzererlebnis einfügt, dass man es nicht einmal merkt? Anzeigen, die nicht angeklickt werden müssen, sondern wie von selbst erscheinen? Was sich wie ein genialer futuristischer Traum anhört, hat bereits einen Namen: Story Ads.

Vergessen Sie halbwegs passende Werbeanzeigen auf dem Handydisplay: Diese besonders elegante Form der Werbung wird durch semantisch-kontextuelles Targeting mit Hilfe künstlicher Intelligenz passgenau auf den Nutzer zugeschnitten. Die Optik erinnert an die von Instagram oder Snapchat bekannten Storys – kurze Videosequenzen oder Bilder, die im Feed auftauchen.

Beispielintegration Story Ads

Und so funktionieren die geisterhaft anmutenden Story Ads: Innerhalb eines Publisher-Netzwerkes erfolgt die Analyse aller Domains und Artikel. Personenbezogene Daten und Third-Party-Cookies sind dafür nicht erforderlich. Die Werbeanzeigen werden nur auf den Seiten ausgespielt, die inhaltlich wirklich relevant sind. In diesem Fall zum Beispiel Seiten für eine gesundheitsbewusste und sportbegeistert Zielgruppe. Die hohe Passgenauigkeit macht Story Ads erfolgreich.

Glauben Sie nicht? Hier ist die Performance in Zahlen für Sie: Bei einem Premium Placement mit hohem Engagement besteht eine Garantie für mindestens 90 % Share of View.

Durch Remailing können wir weitere Conversions erzielen, da die User bereits Interesse an dem beworbenen Produkt oder der Dienstleistung gezeigt haben. Mit Story Ads als Ausgangspunkt für das Remailing ist es möglich, die User erneut anzusprechen und sie zurück auf eine bestimmte Webseite zu holen. performance werk kann diese einzigartige Möglichkeit nutzen, da wir über eigene Datenbestände verfügen, in denen wir die Nutzer und Interessenten wiederfinden und sie anschreiben können.

Selbstverständlich lässt sich das Format auch mit klassischem Retargeting verbinden, in denen man die User beispielsweise mit Display- oder Videokampagnen erneut ansprechen kann. Besonders effektiv ist es, wenn man sowohl das Remailing als auch das Retargeting mit seiner Story-Kampagne verknüpft.

Story Ads Haben Ganz Klare Vorteile

Leadgenerierung: all inclusive zum Erfolg

Eine Kampagne ist nur dann erfolgreich, wenn alle Parameter stimmen. performance werk verfolgt eine umfassende und effektive Strategie, die Ihr Unternehmen auf ein neues Level bringt. Exklusive Promotionen, Gewinnspiele und andere Leadgenerierungsprojekte sowie ein optimal ausgesteuerter Mediamix bringen durchschlagende Ergebnisse. Doch hier fängt unsere Arbeit erst an. Alle Werbemittel und Landingpages werden selbstverständlich perfomance-optimiert, überwacht und sind responsiv.

Integration ALDI

Wir haben umfassende Lösungen für Sie auf Lager und liefern Ihnen genau das, was Sie wollen: qualifizierte Leads. Wir erstellen und betreuen Leadgenerierungsprojekte per extern liegender Landingpage mit Datenbereinigung, Validierung, Anreicherung und Auslieferung. Sie müssen sich dabei keine Gedanken um Webdesign oder Website machen. Unsere Experten erstellen die Landingspage für Sie und wir hosten sie, wie zum Beispiel für den Automobilhersteller KIA.

Beispiel Webdesign - KIA

Die Kampagnen werden für Sie passgenau erstellt, um genau die richtigen Personen aus Ihrer Zielgruppe anzusprechen und ihnen einen Mehrwert zu bieten. Dabei kann es sich, wie in unserem Beispiel, um Gewinnspiele oder Testfahrten handeln, die auf der Landingpage (Microsite) angeboten und im entsprechenden Umfeld ausgesteuert werden. Nachdem wir die Daten gesammelt haben, erfolgt die Auslieferung der Daten, zur Terminierung, an Ihr Callcenter. 

Im Mittelpunkt unserer Strategie steht die Maximierung Ihrer Brand Performance durch eine stärkere Kundenbindung. Erfolgreicher Marketingmix und solide Landingpages sind dabei nur zwei der Werkzeuge, die wir nutzen, um die Zielgruppen zu erreichen. Entscheiden Sie sich für performance werk, um einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite zu haben.

Checkout-Marketing: Traffic wirklich effektiv nutzen

Nach dem Kauf ist vor dem Kauf. Das ist keine leere Phrase, denn beim Checkout-Marketing kommt es genau darauf an: Traffic beim Checkout effektiv nutzen. Sie haben richtig gelesen, der Kauf ist bereits abgeschlossen, der Checkout-Prozess eigentlich beendet – und genau hier liegt das Potenzial für weitere Zusatzerträge.

Sie können nicht nur Ihren eigenen Traffic monetarisieren, sondern auch den Traffic fremder Onlineshops nutzen, um Umsatz zu generieren. Gezielt platzierte Kampagnen, Angebote und Produkte anderer Shops verleiten Ihre Kunden zu Impulskäufen und spülen Ihnen durch Provisionen bares Geld in die Kasse. Und das funktioniert auch in die andere Richtung: Andere Onlineshops platzieren Ihre Produkte und Anzeigen ebenfalls und generieren im Rahmen des Checkout-Prozesses so weitere Käufe für Sie. Sie bekommen damit eine sehr effektive Trafficquelle – und das, ohne dass Sie Traffic kaufen müssen.

Wie funktioniert das? Durch ein Netzwerk aus tausenden Onlineshops! Heiße und solvente Kunden sind das Ziel jedes Shopbetreibers – und genau das bieten wir Ihnen an. Ein Kunde, der gerade etwas gekauft hat, lässt sich leicht zu Impulskäufen verleiten. Der Checkout ist damit der beste Startpunkt für Zusatzerträge. Durch unser Monitoring wählen wir individuell genau die richtigen Partnershops für Ihre Website aus und zentralisieren den Bedarf.

Ein Beispiel: Sie betreiben einen Onlineshop für elektronische Produkte. Ein Kunde kauft bei Ihnen ein und erhält nach dem Checkout ein Angebot eines dritten Onlineshops für einen reduzierten Grill. Erwirbt Ihr Kunde diesen, bedeutet das Neuumsatz für diesen Partnershop aber auch eine Umsatzbeteiligung für Sie – eine Win-win-Situation für beide Seiten. 

In dem aufgezeigten Beispiel nutzen Sie als Anbieter für „Grill und Gartenzubehör“ die bestehende Käuferschaft als kostengünstge und -effiziente Trafficquelle, in dem Sie ihr Angebot eines reduzierten Grills in den Checkoutprozess des vorgelagerten Onlineshops platzieren. Ohne, dass Sie Traffic teuer einkaufen müssen.

Checkout-Marketing Shop-Übersicht - Bild

Connected TV und OTT

Entdecken Sie die Zukunft des Fernsehens mit CTV und OTT! Tauchen Sie ein in eine Weltvoller hochwertiger Inhalte, flexibler Streaming-Möglichkeiten und personalisierter Unterhaltung. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen und Ihre Werbeziele zu erreichen. Durch die Möglichkeit einer programmatischen Werbeplattform können Sie gezielt Ihre Anzeigen auf Connected TV und Over-the-Top-Plattformen schalten. Durch präzise Targeting-Optionen wie demografische Merkmale, Interessen und Verhaltensmuster können Sie Ihre Botschaft direkt an die richtigen Nutzer liefern. Der Einkauf des Werbeinventars läuft somit durch uns oder aber durch Sie programmatisch – Sie entscheiden. Egal welche DSP Sie nutzen.  

Unsere Experten erstellen für Sie individuelle Kampagnen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Wir optimieren kontinuierlich die Performance, um maximale Sichtbarkeit und Wirkung zu erzielen. Wir liefern detaillierte Analysen in transparenten Reportings und Empfehlungen, um Ihre Webestrategie kontinuierlich zu verbessern.

Bei CTV (Connected TV) sprechen wir von einem Gerät, das mit einem TV verbunden ist oder darin eingebettet ist, um das Streaming von Videoinhalten zu unterstützen. Typisch ist hier der Amazon Fire Stick, Roku, Apple TV etc. 

Zu den OTT (Over-the-top) Diensten gehören Netflix, Hulu oder Amazon. OTT Inhalte können auf verschiedenen Geräten angeschaut werden – Tablet, Telefon, Laptop, TV mit Internetanschluss. Das Video wird in einem Streamingformat bereitgestellt.   

Werden Sie Teil der performance werk Familie

Lassen Sie uns gemeinsam Erfolgsgeschichten schreiben. Werden Sie Teil der performance werk Familie und lassen Sie uns zusammen in die Welt des digitalen Marketings eintauchen. Nutzen Sie unsere Expertise in der Brandperformance, um Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen.

Unabhängig von Ihren Zielen oder der Größe Ihres Unternehmens bieten wir individuell zugeschnittene Lösungen an. Kontaktieren Sie uns per E-Mail und werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die sich auf den Erfolg konzentriert und dabei jeden Schritt genauestens überwacht.
Brand Performance Agentur
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